Bildergalerie

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Gemeinschaft und unser Heimleben geben. Alles ist bei uns auf Wohlfühlen, Entspannen und Geborgenheit ausgelegt. Dazu trägt nicht nur die herrliche Natur rings um die Einrichtung bei sondern auch die ganzjährig organisierten Beschäftigungsangebote für unsere Bewohner.

In den Sommermonaten bietet ein liebevoll gepflegtes Außenrevier die besten Voraussetzungen für gemütliche Kaffee- und Grillnachmittage in der Natur und für unsere beliebten Tanztees mit Livemusik, auf der geräumigen Terrasse.

Zu den klassischen Feierlichkeiten wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten und zum Jahresausklang herrscht bei uns Besinnlichkeit und Freude und wenn das raue Winterwetter an der Ostseeküste mal keinen Aufenthalt im Freien zulässt wird in unseren Räumen gebastelt, gekocht, gespielt, getanzt oder mal wieder ein gutes Buch gelesen.